Herzlich willkommen im Zentrum
für Sprachtherapie und Logopädie Bad Orb

Wir über uns

In unserer Logopädie und Interdisziplinären Frühförderstelle Bad Orb arbeiten wir in einem engagierten Team aus Sprachtherapeuten und Logopäden.

Ziel unserer therapeutischen Arbeit ist die ganzheitliche Förderung und Aktivierung der Sprache, der Stimme und des Sprechens sowie der Kommunikation von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen.

Bei uns steht der erwachsene Mensch und das Kind mit seinen sprachlichen und kommunikativen Fähig- bzw. Schwierigkeiten im Mittelpunkt. Wir sorgen dafür, dass Sie sich bei uns wohl und gut betreut fühlen.
Nur so können wir gemeinsam den bestmöglichen Behandlungserfolg erzielen.

Wir freuen uns auf Sie ...!

Wir sind Mitglied im Bundesverband der akademischen Sprachtherapeuten.

Wir arbeiten in den Räumen des Ärztehauses an der Würzburger Straße 7, das sich in direkter Nähe der Spessart-Klinik Bad Orb befindet, mit der wir auch kooperieren. Die Spessart-Klinik Bad Orb ist eine moderne AHB- und Rehabilitationseinrichtung für Kinder, Jugendliche und Erwachsene mit differenzierten diagnostischen und therapeutischen Möglichkeiten.